Brembo Bremssattel lackieren 911

Brembo Bremssattel lackieren im Porsche 911 Look

Anzeige

Einen Bremssattel lackieren ist nicht allzu schwer. Dazu bedarf es keines künstlerischen Talents. Den dazu nötigen Bremssattellack gibt es überall zu kaufen. Auch Sprühfolie. Was Troy Lee aus USA aber mit diesem (Brembo B-M6) Bremssattel angestellt hat, ist genial.

Die Aufgabe “Auf originelle Art den Bremssattel lackieren” hat er auf seine Weise gelöst.

Er gab der 6-Kolben Brembo Bremse einen Porsche 911 Look. Genauer: den des #80 911 GT3 RSR gefahren in der GTE Pro Klasse von Jörg Bergmeister, Patrick Long und Lucas Luhr.

Die blau-orangen Farbsegmente sind eine Hommage an die 70er Gulf Lackierung. Genial das Teil. Insbesondere wenn man – nach der Lackierung – sieht, dass der Brembo Bremssattel wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem 911er hat.

Diese geniale Bremssattel Lackierung ist übrigens auf der SEMA am Brembo-Stand zu sehen. (Foto: Brembo: npUSA)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.