McLaren Senna GTR

McLaren Senna GTR mit 825PS

Anzeige

Noch liegt vom McLaren Senna GTR nur ein Design Sketch vor, doch werden immer mehr der herausragenden technischen Details des McLaren Senna GTR bekannt.

So erzeugt der englische Rennwagen an die 1.000kg an Downforce, sein 4.0-Liter V8 Motor leistet 825PS und kommt in der Spitze auf ein Drehmoment von 800 Nm.

Bereits vor der Fertigung sind die nur 75 Exemplare des McLaren für 1.2 Millionen Euro verkauft. Selbst ein Rooooobert hat keine Chance mehr einen McLaren Senna GTR für seinen Fuhrpark zu ergattern.

Im Gegensatz zur Straßenversion des McLaren Senna, darf der Senna GTR nur auf der Rennstrecke bewegt werden. (Grafik: McLaren/np)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.