VW Cargo e-Bike

VW Sensation in LA: VW Cargo e-Bike

Anzeige

Auf der LA Auto Show präsentiert Volkswagen das VW Cargo e-Bike. Was natürlich keine Sensation ist. Die “Sensation” für mich ist, dass man in Wolfsburg tatsächlich glaubt – jedenfalls wird das auf der Landingsite für das VW Cargo e-Bike vermittelt – dass Handwerker künftig mit diesem Gerät unterwegs sein könnten.

Und optional ist im “Tuningzubehör” für das VW Cargo e-Bike sogar eine Spurverbreiterung erhältlich!

Und unter Technische Daten steht: “Das neue Cargo e-Bike1 ist mit Ladefläche, mit geschlossener Transportbox, mit modularem Werkstattkoffersystem oder “als Kindercabrio erhältlich”.

Immerhin liegt die Nutzlast des Cargo e-Bike bei 210 Kilogramm (Fahrer samt Zuladung). Da darf das Kindlein auch mal etwas mehr wiegen. Soll ja heute öfters vorkommen… (Foto: NpUSA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.