KTM X-BOW Tuning

KTM X-BOW Tuning by Wimmer RST

Anzeige

Wer noch ein Last Minute Geschenk sucht und über einen entsprechend flexiblen Geldbeutel verfügt, dem sei dies ultimative Spaßgerät ans Herz gelegt: ein KTM X-BOW, in diesem Fall getunt by Wimmer RST.

Das Triebwerk leistet u.a. dank Softwareoptimierung jetzt imposante 485 PS (= 357 kW) Power sowie ein maximales Drehmoment von 520Nm. Bei dem “Fliegengewicht” des X-BOW sind die Beschleunigungswerte natürlich entsprechend: aus dem Stand auf 100 km/h in 2,97 Sekunden bzw. von 0 auf 200 km/h in 9,9 Sekunden!

KTM X-BOW Tuning

Ganz ohne Scheibe ist beim “R” das Fahrerlebnis zusätzlich etwas ganz besonderes, wenn der Helm sich durch die gewaltigen Luftmassen nach hinten drückt, während hinten der Turbomotor grölt und faucht.

Dieser KTM X-BOW by Wimmer RST ist das wohl beste Männer-Spielzeug ever… (Fotos: Wimmer RST/Miranda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.