Lego Lamborghini Sián FKP 37

Lego Lamborghini Sián FKP 37

Endlich kommt der Lego Lamborghini Sián FKP 37 – als Lego Technic-Lamborghini im Maßstab 1:8 für jedermann – auf den Markt. Und klar, der Lego Lamborghini Sián FKP 37 ist unser MUSTHAVE des Monats!

Lego Lamborghini Sián FKP 37
Lego Lamborghini Sián FKP 37

Und tatsächlich sieht er als Klötzchen-Auto beinahe so gut aus, wie in echt. Wundert mich, dass Lambo das erlaubt. Wer soll jetzt noch das Auto für die Straße kaufen?. Okay, der Sound fehlt dem Lego Lambo natürlich. Das mag der Grund für das Einverständnis der Italiener sein.

Der in „lime-green“ mit goldenen Alus gehaltene Lego Lamborghini Sián FKP 37 ist 13cm hoch, 60cm lang und 25cm breit.Der Lego-Lambo besteht aus 3.396 Teilen.

Schickt Autodino Bilder eurer Fahrt mit dem Lego Lamborghini Sián FKP 37

Interessant wäre zu erfahren, aus wie vielen Teilen der reale Sportwagen besteht, von dem es übrigens nur 63 Exemplare geben wird.

Also Leute – lasst Euch schrumpfen und dann holt Euch den Lego-Lambo für schmales Geld. Und schickt Autodino auf jeden Fall Bilder Eurer Probefahrt. (Fotos: Lego)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert