DUCATI DIAVEL 1260

Geiler Scheiss: Original Ducati Diavel 1260 Zubehör

Anzeige

Diese Italienerin macht Biker schon serienmäßig an. Noch rassiger wird sie aber mit Original Ducati Diavel 1260 Zubehör. Geiler Scheiß, Mann! Wir haben uns das Original Ducati Diavel 1260 Zubehör für das Motorrad mit dem 159 PS starken Testastretta DVT 1262-Motor ein Mal angesehen:

Eine Komplette Auspuffanlage als Original Ducati Diavel 1260 Zubehör

DUCATI DIAVEL Zubehör Auspuff
Ducati Diavel Zubehör Auspuff

Diese Auspuffanlage wurde entwickelt, um die bereits hohen Werte in Sachen Drehmoment und Leistung der Diavel 1260 nochmals zu übertreffen, wobei ein besonderes Augenmerk auf den optischen Aspekt des Muscle-Cruisers par excellence gerichtet wurde.

Der Pott ist aus einer robusten Stahllegierung gefertigt, während die Auspuffendkappen aus Aluminium bestehen und mit dem klassischen Schrägschnitt enden.

Durch die Installation der kompletten Auspuffeinheit wird eine Verbesserung des Drehmoments sowie auch der Leistung des Motors erzielt.

Optik-Faktor – wir finden: die Auspuffanlage aus dem Original Ducati Diavel 1260 Zubehör, sorgt durch die Auslassöffnungen auf beiden Seiten und der Aluminium-Endkappe für eine echte Aufwertung des Mopeds.

Hinterer und Vorderer Kotflügel aus Kohlefaser für die Diavel

Edles Zubehör aus Kohlefaser, das nicht nur ausgezeichneten Schutz bietet, sondern dem Heckbereich der Diavel mehr Leichtigkeit verleiht und die Optik veredelt.

Ritzelabdeckung aus Aluminium

Von Rizoma kommt ein feines Zubehörteil mit edler Bearbeitung und hochwertiger Eloxierung, welches ausgezeichneten Schutz bietet. Die entschlossenen Linien und das „Hell-/Dunkel-Spiel dieses einzigartigen Zubehörs verleihen dem kraftvollen Design der Diavel einen besonderen Stil, der nicht zu übersehen ist.

Diavel 1260 Zubehör Tankverschluss aus Aluminium

DUCATI DIAVEL ACCESSORIES billet alluminium tank cap UC204823 High
Original Ducati Diavel 1260 Zubehör. Alu Tankverschluss

Der Tankverschluss gewährt durch eine Aufbruchsicherung maximale Sicherheit. Der mitgelieferte, spezifische Schlüssel mit dem Ducati-Emblem macht das Design dieses Zubehörs noch einzigartiger und ermöglich ein viel schnelleres Tanken – eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.

Kupplungsdeckel aus Aluminium

Entwickelt, um im Falle eines Sturzes hervorragenden Schutz zu bieten. Das hochwertige Eloxierverfahren gewährleistet eine hohe Widerstandsfähigkeit und die dauerhafte Bewahrung des originalen Erscheinungsbilds. Wir finden: das exklusive Design wertet darüber hinaus das edle Gesamtbild des Motorrads auf.

Rückspiegel aus Aluminium

Maximale Stabilität, dank eines aerodynamischen Profils. Die entschlossenen Linien und das besonders stylische Design werten den starken, kraftvollen Charakter der Diavel weiter auf.

Auch die Rückspiegel sind 100% made in Italy und in Partnerschaft mit Rizoma hergestellt.

Original Ducati Diavel 1260 Zubehör – Aluminium-Schmiedefelgen

Original Ducati Diavel 1260 Zubehoer Sitzbank
Original Ducati Diavel 1260 Zubehör Sitzbank

Im ultramodernem Design und mit meisterhaftem Finish. Im Schmiedeverfahren – Standardgrößen: 3,50″x17″/8,00″x17″.

Für den Ar… – Komfort-Sitzbank

Die im Vergleich zur serienmäßigen Ausführung erhöhte Sitzbank verbessert durch die veränderte Sitzposition den Komfort beim Fahren erheblich.

Das perfekte Zubehör, um lange Strecken ohne Anstrengung zu meistern. Mein Lieblings-Zubehörteil!

Wie gesagt – die Ducati Diavel 1260 ist in Serie schon ein tolles Moped. Mit den hier vorgeschlagenen Original Zubehörteilen wird sie noch geiler!! (Fotos: Ducati)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.