BMW R 18 Umbau

Der wohl krasseste BMW R 18 Umbau

Der wohl krasseste BMW R 18 Umbau nennt sich „Spirit of Passion“ und kommt von Kingston Custom. Ich bin mir sicher – zumindest Batman hat Interesse an diesem Custom Bike, wenn wohl auch als Einziger.

Die Karosserie ist handgemachtes Kingston Design, ebenso wie der Lenker und der Kotflügel. Der Auspuff der BMW R 18 wurde von Oehlerking im Kingston Roadster Style modifiziert, für den Sattel bediente er sich aus dem Universalzubehör.

Die Blinker wurden durch Kellermann Blinker ersetzt und der LED-Frontscheinwerfer befindet sich jetzt in der Verkleidung. Die Originallackierung und die Linierungen wurden in der Verkleidung und im Kotflügel übernommen sowie im Kingston Style um einige Details ergänzt.

Anzeige

Rahmen, Radaufhängung und Tank sind original. Das ganze Design ist an einem klassischen ArtDeco Style angelehnt. (Fotos: BMW)