Playmobil Aston Martin DB5

Playmobil Aston Martin DB5

Neuzugang in unserer MUSTHAVE-Kategorie für Autofreaks: den Playmobil Aston Martin DB5 in der “Goldfinger-Edition”, der ab Oktober 2021 erhältlich sein soll.

Vor seinem großen Vorbild muss sich der Playmobil Aston Martin DB5 nicht verstecken: die Spezialausrüstung aus dem Fundus von “Q”, Teile in Chrom-Optik, wie die Stoßstangen und Seitenspiegel.

Playmobil Aston Martin DB5 mit Schleudersitz

Dazu gehört auch der Schleudersitz, der durch Herunterdrücken der Auspuffrohre ausgelöst wird, das Dreifach-Wechselkennzeichen, das ausfahrbare, Panzerschott hinter der Heckscheibe sowie die ausziehbaren Rammhörner an den Stoßstangen.

Im kleinen Spielzeug Aston Martin DB5 reisen vier Figuren mit: Agent 007 selbst sowie seine Widersacher Goldfinger und Oddjob und ein Handlanger.

Anzeige

Leider haben wir kein Bild der Goldfinger-Figur. Ich kann nur hoffen, dass der Hersteller ihn gut getroffen hat. Denn im Film hab ich ihn (grandios dargestellt von Gert Fröbe) mehr gemocht als 007. (we/aum)(Foto: Autoren-Union Mobilität)