ID BUZZ Notarztwagen

VW ID Buzz Notarztwagen

Schade, dass er so nicht für jedermann erhältlich ist: der VW ID Buzz Notarztwagen. Schon ziemlich peppig, wie er dasteht. Genau so könnte Autodinos nächstes Redaktionsauto aussehen – also mit „Autodino“ Schrift natürlich…

Wer mag, der bekommt den BUZZ Multivan aber immerhin künftig ab Werk als Großraum-Taxi.

VW Amarok "Aventura"
VW Amarok „Aventura“

Beim VW Crafter reicht die Bandbreite vom Pritschenwagen über Kurierfahrzeug bis zum offroad-tauglichen Bus.

Zudem sind neue Werkstattausbauten vertreten, darunter etwa die mobile E-Bike-Werkstatt von Kögel und Flexmo, bei der auch an den Brandschutz gedacht wurde. Zu sehen sind natürlich auch die Reisemobile von VW.

Neben anderen Sonderfahrzeugen ist der VW ID Buzz Notarztwagen auf der IAA Transportation am Heimatstandort Hannover (Publikumstage: 20.–25.9.2022) zu sehen. (we/aum)(Fotos: Autoren-Union Mobilität/Volkswagen)