Opel Astra ST Bodykit

Opel Astra ST Bodykit

Der hier vorgestellte Opel Astra ST Bodykit kommt von Irmscher. Die kenne ich noch aus Zeiten meines Opel Manta i200. Feine Jungs, die mir umgehend halfen, als mein Irmscher Manta „Probleme“ mit einem Ford Capri hatten. Damals…

Heute gibt es diese Firma aus Remshalden immer noch. Und immer noch nehmen sie die Opels unter ihre Tuning-Fittiche. Heute stellen sie einen Opel Astra ST Bodykit vor. Der so alles hat, was es für eine ordentliche Individualisierung braucht.

Bereits mit dem ersten Blick auf die Front erkennt man die deutliche Differenzierung – die tiefgezogene Frontschürzenlippe sowie der angedeutete Lufteinlaß des Opel Astra ST Bodykit.

https://www.irmscher.com/ An der Seite fallen dynamisch integrierte Seitenschweller welche sich über den kompletten unteren Seitenbereich ziehen auf. Die Linien der Seitenschweller gehen nahtlos in die Heckschürzenecken über.  Der Opel Astra ST Bodykit mit Heckspoile ist für alle Antriebsarten erhältlich.

Die neu designte Irmscher Felgengeneration hört auf den Namen „Cosmo Star“ und ist in den Varianten exclusiv (Oberflächen diamantpoliert) und in schwarz als 19 Zoll Rad erhältlich.
Die Kompletträder mit Reifen in der Dimension 225/45 19 Zoll tragen zum sportlichen Fahrverhalten ebenso bei wie die Tieferlegung um ca. 30 mm.

Weiterhin bietet Irmscher als Option die Irmscher „High Star“ Felgengeneration in 19 Zoll sowie die „Turbo Star“ Design Variante in 18 Zoll an. (Fotos: irmscher)