Geschenkidee für Biker

Geschenkidee für Biker – damit lässt sich heizen

Eine Geschenkidee für Biker zum Fest ist dieser Holz Modellbausatz von der ukrainischen Firma Ugears.

Der Motorrad Modellbausatz  – mit dem sich auch hervorragend heizen lässt – ist über die Firma Louis erhältlich und verkürzt sicher dem einen oder anderen Biker die lange Wartezeit bis zur nächsten Saison.

Geschenkidee für Biker
Geschenkidee für Biker

Unsere Geschenkidee für Biker besteht aus 380 Holzteilen – das Geniale dabei – für den Zusammenbau wird kein Kleber benötigt. Die Teile werden zusammengesteckt oder mit Gummibändern zusammengehalten, die an anderer Stelle auch als Federung und Antriebsriemen dienen.

Geschenkidee für Biker
Geschenkidee für Biker

Doch damit nicht genug: Trotz Holzbauweise verfügt das „Scrambler“ genannte Modell über funktionierende Teil wie einen ausklappbaren Seitenständer und sich bewegende Kolben im Boxermotor.

Zudem lässt sich ein Seitenwagen montieren. Dann rollt das Motorrad mit dem Gummizugantrieb sicher noch ein Stückchen besser. Bauzeit: Acht Stunden. Und das Modell kostet nur 29,90 Euro.

Geschenkidee für Biker
Geschenkidee für Biker

Die alternative Geschenkidee für Biker: der fünf Euro günstigere Chopper aus knapp 190 Teilen; er ist in drei Stunden zusammengebaut. (we/jri)(Fotos: Autoren-Union Mobilität/Louis)