Big Baby VW T1 Bobby Car

Big Baby VW T1 Bobby Car

Bobby Car ist ja mittlerweile ein Synonym für alle „Rutschautos“ geworden. Nun bringt Spielwarenhersteller Big, bekannt für das Bobby-Car, den Big Baby VW T1.

Er richtet sich an junge „Fahrer“ zwischen anderthalb und fünf Jahren. Klar, denn früh übt sich, wer ein Bulli-Fahrer werden will.

Als Transporter bietet der Big-Bulli unter der abnehmbaren Sitzfläche mit kleiner Rückenlehne ein Staufach.

Big Baby VW T1 Bobby Car
Big Baby VW T1 Bobby Car

Ausgestattet ist der Big Baby VW T1 unter anderem mit originalgetreuem VW-Logo, Radkappen in Chromoptik, Hupe und Anhängerkupplung für die Schubstange oder den Bobby-Car-Anhänger aus dem Zubehörprogramm.

Der Big Baby VW T1 (so die offizielle Bezeichnung) ist wahlweise in Rot oder Blau erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 99 Euro. (we/aum)(Fotos: Autoren-Union Mobilität/Simba Dickie)