Dacia Logan Kombi im Giacuzzo Design

Dacia Logan Kombi im Giacuzzo Design foto:autodino/ikmedia


Giacuzzo Design veredelt den Dacia Logan Kombi

„Da braucht man kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass der Logan Kombi ein absoluter Verkaufshit wird“, sagt Stephan Giacuzzo, der Kopf des Fahrzeug-Veredlers Giacuzzo Design. Ein Wunder wäre das wirklich nicht, denn mit einem Einstiegspreis von 8.400 Euro ist der Dacia Logan MCV konkurrenzlos billig. Schon die Käufer der preiswertesten Variante bekommen ein echtes Raumwunder mit fünf Sitzen und einem Riesenkofferraum mit 700 Litern Fassungsvermögen – der im Vergleich zur Limousine um 27 Zentimeter verlängerte…

… Radstand macht es möglich. Sogar eine gut zugängliche und für „ausgewachsene“ Passagiere geeignete dritte Sitzreihe mit einfach auszubauendem Gestühl ist erhältlich.

Mit dem Logan MCV hat die rumänische Renault-Tochter ein mutiges und auch optisch ansprechendes Fahrzeug auf die Räder gestellt. Grund genug für das Mendener Giacuzzo-Team zu belegen, dass man in der Lage ist, auch dieses automobile Schnäppchen zu veredeln. „Die Teile müssen natürlich ins Sparkonzept des Logan passen. Wer sich für weniger als 10.000 Euro einen Neuwagen kauft, will nicht Tausende von Euro für Tuning ausgeben“, erklärt Stephan Giacuzzo. Verschönern will er es natürlich schon – mit TÜV-Siegel und in geprüfter Qualität. Genau das bekommt der Logan-Fahrer bei Giacuzzo Design.


Dacia Logan Kombi im Giacuzzo Design foto:autodino/ikmedia

Speziell für den Logan MCV hat Giacuzzo einen Unterfahrschutz für vorne und hinten entwickelt. Diese Teile sollen nicht nur die Karosserieform des Kombis betonen, sie sollen ihn auch „dynamischer“ wirken lassen.

Die Montage des Logan-Kombi-Maßanzugs aus dem Hause Giacuzzo erfolgt an den originalen Befestigungspunkten des Fahrzeugs, zusätzliche Bohrungen an der Karosserie sind nicht erforderlich – das spart Zeit und Kosten. Zu beziehen sind alle Teile, die Giacuzzo für den Logan MCV entwickelt hat, exklusiv über das Renault-Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (we)

2 Kommentare

  1. Hallo, super, dass der Logan getunt wird, ich würde meinen gern ca. 10 cm höherlegen und die Spur um jeweils 50 mm verbreitern, eventuell Kotflügel verbreitern.
    Gibt es dafür Material ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert