Neue Brems-SattelLacke von FOLIA TEC

bremssattellack foto:autodino/ikmedia


Noch mehr Felge?
Nope. Pimp my Sattel!

Lackierte Bremssättel sind „in“, keine Ahnung warum…
Egal. FOLIA TEC® geht noch einen Schritt weiter – bietet mehr als „nur“ ein, zwei Ausweichfarben. Mit den auch am Motorrad einsetzbaren 2-Komponenten-Lacksystemen haben die Nürnberger Carstyling-Profis nicht nur acht unterschiedliche Trend-Farben im Angebot. Dank neuer Formel sollen sich „Rosenrot, Speedgelb, RS-Blau, Stratos-Silber, Schwarz, Gold, Powergreen und Orange“ nun auch untereinander zu individuellen Tönen mischen lassen. Wer Brems-Sättel in Pink will, mischt Rot und Blau, …

…Blau und Grün ergeben Türkis. Wie viele unterschiedliche Möglichkeiten es gibt? Auf jeden Fall sind tausende Abstufungen und Kombinationen denkbar. Dazu kommen unzählige Muster, die sich durch den Einsatz unterschiedlicher Farben erzeugen lassen. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.


bremssattellack foto:autodino/ikmedia

Ein weiteres besonderes Plus der Brems-SattelLacke von FOLIA TEC® soll die Protect Oberfläche sein. Sie soll die die Oberfläche versiegeln und dafür sorgen, dass die Lackierung länger hält. Die Lacke sind zudem chemikalien-, korrosions- und ölbeständig und halten bis zu 300° Celsius aus. so FOLIA TEC. Erhältlich sind die Brems-SattelLack Sets für je 25,75 € bei www.foliatec.de.

Autodino-Tipp:
Wer seinen Motor zum Beispiel in Gold lackieren will, nur zu, wenn die Farbe bis 300 Grad Celsius hält…
Wir warten auf Bilder!! 🙂

Ein Kommentar

  1. Mit dem Rot und Blau mischen funktioniert nicht…schön wärs…Ich habs selbst probiert.
    Da kommt ein Braunton raus aber nie im Leben ein PINK. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert