Partikelfilternachrüstung bei Ford

Anzeige

„Umweltbonus“ für Partikelfilternachrüstung bei Ford nur noch bis Jahresende

Ford-Kunden haben noch bis zum 31. Dezember 2007 die Gelegenheit sich den Ford „Umweltbonus“ zu sichern. Dafür müssen sie ihr Fahrzeug mit einem original Dieselpartikelfilters von Ford nachrüsten. Voraussetzung ist, dass der Filter bis spätestens Ende des Jahres in das Fahrzeug eingebaut ist.

Ford hat die „Umweltbonus“-Initiative im September 2007 gestartet und aufgrund der großen Nachfrage zum Ende des Jahres erneut aufleben lassen. Zu dem 100 Euro-„Umweltbonus“ kommt ein Steuerbonus von 330 Euro hinzu, mit dem der Staat die Dieselpartikelfilter-Nachrüstung fördert. Voraussetzung: Das Fahrzeug muss vor dem 31. Dezember 2006 zugelassen worden sein. (ar/nic)(autoreporter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.