Welt- und Europa-Premieren von Chevrolet in Paris

chevy camaro. foto: autodino/gm

Welt- und Europa-Premieren von Chevrolet in Paris

Welt-Premiere: Die neue Kompaktlimousine Cruze
Im März 2009 rollt der neue Cruze zu den europäischen Händlern. Zu den besonderen Merkmalen zählen die markante Frontpartie, die ausgeprägte konkave Schulterlinie sowie die für Chevy typische Innenraumgestaltung mit dem „Twin Cockpit“…

chevy cruze. foto: autodino/gm

Welt-Premiere: Siebensitziger MPV Orlando Show Car
Der neue Chevrolet Orlando Concept vereint in einem Fahrzeug die Eigenschaften eines SUV mit denen eines Vans und Kombis. Darüber hinaus erleichtert seine Pkw-Bauweise den Passagieren den Zustieg. Der flexibel konzipierte Innenraum verfügt über drei Reihen an Kinosessel erinnernde Sitze sowie eines der geräumigsten Gepäckabteile bei den kompakten MPVs.

Europa-Premiere: Wiedergeburt des Camaro
Mit dem brandneuen Sportcoupé Camaro feiert Chevrolet die Wiedergeburt eines Kultautos im zeitgemäßen Gewand, das jedoch eindeutig Züge des automobilen Klassikers trägt. Mit seiner kraftvollen Haltung sowie modernen Design-Elementen steht der neue Chevrolet Camaro eindeutig zu seinen Ahnen, ohne dabei bloß „retro“ zu sein. Ein mächtiger, leistungsstarker 6,2-Liter-V8-Benzinmotor mit 299 kW (400 SAE-PS) verleiht dem Sportwagen die passende Power. Dabei sorgt das „Active Fuel Management“ für sparsamen Umgang mit dem Kraftstoff. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert