Autos und Frauen vereint im DTS Kalender 2009

girls und cars. das passt. foto: autodino/tuningpresse


Google aufgepasst – spitzen Keywords: Autos und Frauen zum Aufreiß…., ähhh Abreißen

Ja Google, seine User und auch Autodino, lieben „Girls & cars“. Warum auch nicht? Schließlich sind wir Männer.
DTS widmet den weiblichen Schönheiten, die bereits durch den DTS-Autozubehör-Katalog bekannt sind, im nächsten Jahr einen besonderen Kalender. Anders als im letzten Jahr sind nicht nur die Girls, sondern auch das Umfeld in dem sie abgelichtet wurden, ein absolutes Highlight, sagt DTS. Aha??!
Der Hochglanzkalender für 2009 kommt im Format 34 cm x 49 cm und ist zum Preis von 14,90.– € direkt bei DTS unter www.dtsshop.de erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert