Auto Sondermodelle: Sondermodell Suzuki Grand Vitara „limited“

„Suzuki Grand Vitara limited“: Zur Luxusausstattung des neuen Suzuki Grand Vitara „limited“ gehören unter anderem ein Clarion-Navigationssystem, Sonnendach und Leichtmetallfelgen. foto: autodino/suzuki

Sondermodell Suzuki Grand Vitara „limited“

Suzuki präsentiert mit dem 5-türigen Grand Vitara „limited“ ein Sondermodell mit umfangreichem
Komfortpaket, das lt. Hersteller mit einem Preisvorteil von bis zu 3.000 Euro überzeugen soll. Damit er auch im Dschungel der Großstadt stets schnell ans Ziel kommt, verfügt der Suzuki Grand Vitara „limited“ über ein Navigationssystem von Clarion mit 6,9-Zoll-Farb-Touchscreen-Monitor. Ein elektrisches Sonnendach sorgt …

… für die frische Brise im Sommer. Dazu kommen 17-Zoll-Alufelgen,
HID-Xenon-Scheinwerfer sowie eine Metallic-Lackierung.
Im Innenraum wird der Suzuki Grand Vitara „limited“ mit Alcantara-Sitzen, speziellen Fußmatten und dem Armaturenbrett in Silberoptik ausgestattet. Auch die sonstige Ausstattung des Sondermodells lässt kaum Wünsche offen und entspricht zum größten Teil der Suzuki-Ausstattungslinie „Comfort+“.
Gegenüber dieser Ausstattungslinie spart der Käufer lt. Suzuki bis zu 3.000 Euro. Der Suzuki Grand Vitara „limited“ ist in den Farben Silky Silver Metallic, Quasar Gray Pearl Metallic, Bluish Black Pearl Metallic und Pearl White Metallic verfügbar.

Der Suzuki Grand Vitara „limited“ ist als Benziner in der Motorisierung mit 2.4 Liter Hubraum und 124 kW/169 PS für 29.900 Euro verfügbar. Er verbraucht durchschnittlich 9,0 l/100 km bei einem vergleichsweise niedrigen CO2-Ausstoß von 208 g/km – und erfüllt die Abgasnorm Euro 4. Gegen einen Aufpreis von 1.300 Euro ist der Suzuki Grand Vitara „limited“ auch mit Automatik-Getriebe erhältlich.

Wie alle anderen Suzuki Grand Vitara Modelle verfügt auch das
Sondermodell „limited“ über einen permanenten Allradantrieb, ABS
mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD), einen Bremsassistenten, ESP®, sechs Airbags sowie zwei ISOFIX-Kindersitzbefestigungen
hinten. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert