Autozubehör: Klarglasscheinwerfer für E36 mit Standlichtringen auf Neon-Basis

foto: autodino/ikmedia

Autotuning – Autozubehör: Klarglasscheinwerfer für E36 mit Standlichtringen auf Neon-Basis

Leuchttechnik auf Basis des Edelgases Krypton. Ein ähnlich heißes Gadget gab es bei BMW ab Werk nur beim ultra-raren und mittlerweile eingestellten Z8, wo Neon für Blinker und Heckleuchten zum Einsatz kam. in.pro. hat nun das Element mit der Ordnungszahl 36 in einen Satz cooler Doppelscheinwerfer für die BMW der Baureihe E36 „gebannt“. Dort funkelt das vornehme Gasentladungslicht böse in den Standlichtringen, die in ihrem Chrombett hinter den Klarglasscheiben lauern…

in.pro. bietet dieses Zubehör für alle Dreier-BMW der Baureihe E36 mit Ausnahme des Compact an. Für die Limousine bzw. die Version Cabrio/Coupé sind aufgrund der unterschiedlichen Scheinwerfergeometrie jeweils eigene Versionen lieferbar. Und dank TÜV-Zulassung regen sich auch die Grünen nicht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert