Land Rover-Experience führt nach Argentinien und Namibia

Land Rover-Experience (hier in Botswana). Foto: Auto-Reporter/Land Rover

Land Rover-Experience führt nach Argentinien und Namibia

So. Autodino ist wieder zurück aus dem Kurzurlaub (1 Woche Ostsee) und somit gehts frisch und munter zurück in den Red.alltag. Der beginnt heute mit einer weiteren Reisemeldung, alledings gehts dafür etwas weiter weg.
Drei Reisen der Land Rover-Experience führen in diesem Jahr noch nach Afrika und Südamerika. Zehn Tage Namibia stehen vom 13. bis 21./22. September sowie vom 31. Oktober bis 8./9. November 2009 auf dem Programm. Vom 11. bis 23./24. September geht es 14 Tage durch Argentinien.

Professionelle Instruktoren weisen die Teilnehmer am Ausgangspunkt in die Allradtechnik der Land Rover-Fahrzeuge ein. Die Land Rover-Experience führt unter anderem über die höchste Passstraße der Welt in Argentinien sowie durch die Wüste Namib und zur weltgrößten Robbenpopulation in Cape Cross in Namibia. Die Namibia-Reise kostet 3950 Euro und die Fahrt in Argentinien 4895 Euro. Der Flug ist inbegriffen (ab Frankfurt). Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.landrover-experience.de. (ar/jri) (auto-reporter.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert