Suzuki Swift „limited 25“ – Sondermodell zum Geburtstag

stadtflitzer sondermodell. foto: autodino/suzuki

Suzuki Swift „limited 25“

Der Verkaufshit von Suzuki erobert seit Ende September als neues Sondermodell „limited 25“ noch mehr Straßen. Die „Geburtstagsedition“ des Swift basiert auf der Fünftürer-Version mit 1.3-Liter-Benziner-Ausführung und Fünfgang-Schaltgetriebe. Auf der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt/Main wurde der Swift „limited 25“ erstmals „live“ präsentiert.

Das Sondermodell „limited 25“ zelebriert den Swift-Geburtstag zusätzlich mit einer Sonderausstattung. Das Highlight: Alcantara-Sitze. Weiter fallen die Alufelgen, der verchromte Frontgrill, elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel mit integrierten Blinkern und die Auspuffblende sowie spezielle Dekor-Elemente – zum Beispiel die Silber farbenen Verkleidungen und die „limited 25“-Fußmatten – ins Auge. Die Klimaanlage mit Pollenfilter, das MP3-fähige CD-Radio, Servolenkung, der höhenverstellbare Fahrersitz und Halogenscheinwerfer der Serienausstattung bieten einen weiteren Komfortgewinn.

Das Swift Kiddy Car – ein im Swift-Design gehaltenes Bobby Car – ist ein weiteres Ausstattungsfeature und rundet das Gesamtpaket des Sondermodells ab. Den Swift „limited 25“ gibt es für 15.700 Euro – was einem Preisvorteil von 500 Euro entspricht – und wird in den Farben „Cool White Pearl Metallic“, „Cosmic Black Pearl Metallic“ und „Supreme Red Pearl Metallic“ in einer limitierten Auflage von 700 Fahrzeugen angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert