Tuning: Premio Tuning Car 2009: Die Gewinner


Dodge Viper in Lamborghini-orange gewinnt. foto: autodino/tuningpresse

Umgebaute Dodge Viper gewinnt den Titel

Premio Tuning hat das beste Tuning Car des Jahres gefunden.  Thomas Kraß von T. Kraß KFZ-Elektrik + Tuning aus Nordhorn hat den Titel mit der Dodge Viper in Lamborghini-orange gewonnen. Kraß überzeugte mit der stimmigen Veredlung des US-Sportlers. Ein speziell angepasstes KW-Fahrwerk und ein eigens gebautes Formel-1-Lenkrad sind nur zwei Umbauten, die den Sieg ausmachten…

auch nicht schlecht, der mini umbau und der geflügelte golf.
foto: autodino/tuningpresse

Den zweiten Platz sicherte sich Faton Jasiqi vom Pneuhaus Paul Röllin im schweizerischen Riedikon. Der Autodiagnostiker baute seinen VW Golf III VR6 mit einem vollständigen Bodykit, LSD-Flügeltüren, einem H&R-Gewindefahrwerk und Carline-Rädern um.
Ebenfalls aufs Siegerpodest schaffte es Premio-Partner Patrick Bondzio GmbH aus Moers. Das Mini Cooper S Cabrio erhielt eine umfangreiche Carbon- und Lederausstattung im Innenraum, einen völlig überarbeiteten Motor, Xenon-Scheinwerfer und vieles mehr.

Die drei Sieger erwartet nun ein professionelles Fotoshooting und mehrseitige Berichte in den Magazinen Eurotuner, Maximum Tuner und VW/Audi-Tuner. Zusätzlich werden die drei Fahrzeuge im neuen Premio-Tuning-Kalender 2010 abgebildet. Zur Präsentation des neuen Premio-Tuning-Katalogs auf der Motor Show Essen sind die Gewinner ebenfalls eingeladen.
Zum Wettbewerb um das Premio Tuning Car 2009 hatten Premio-Partner aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz ihre beeindruckendsten Fahrzeuge angemeldet. Auf der Internetseite www.premio-tuning.de stellten sie sich den Bewertungen von „Taugt gar nichts!“ bis „Einfach spitzenmäßig!“ und anschließend dem Votum der Jury.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert