Herzklopfen-Tage bei Renault


Cockpit ds Twingo Rip Curl. Foto: Renault/auto-reporter.net

„Herzklopfen-Tage“ bei Renault

Am 23. Januar können Renault-Kunden bei allen teilnehmenden Partnern unter dem Motto „Herzklopfen-Tage bei Renault“ zahlreiche Modelle persönlich erleben. Zudem werden 50 Twingo by Rip Curl mit besonders luxuriöser Ausstattung verlost und attraktive Finanzierungsangebote mit umfangreichen Serviceleistungen gemacht.

Die bundesweiten „Tage der offenen Tür“ bieten Gelegenheit, die aktuellen Modelle Scénic, Grand Scénic, Mégane Grandtour und den exklusiven Zweitürer Twingo by Rip Curl im luxuriösen Trimm kennenzulernen. Ansprechende Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch bietet der wirtschaftliche 1.2 16V Vierzylindermotor mit 56 kW/76 PS. Der Kraftstoffkonsum beträgt kombiniert 5,7 Liter Benzin auf 100 Kilometern (CO2: 135 g). Im Mittelpunkt der Aktionstage stehen auch die Sport-Modelle Mégane Coupé RS, Twingo RS und Clio RS.

Interessierte können im Vorfeld online und bei ihrem Händler Probefahrten vereinbaren. Für alle Modelle bietet der Hersteller die „relax“-Finanzierung an; Renault verspricht einen günstigen Jahreszins und zahlreiche Sonderleistungen. (auto-reporter.net/wr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert