Bernd Schneider meets Gran Turismo5


DTM-Champion Bernd Schneider testet den Mercedes-Benz SLS AMG im neuen Konsolenspiel Gran Turismo®5. Foto: Mercedes-Benz/auto-reporter.net

Zockertipp für Konsolenracer:
Bernd Schneider meets Gran Turismo®5

Am Dienstag, 23. Februar 2010, können sich die Besucher im Mercedes-Benz Museum auf ein spannendes Duell freuen: Der DTM-Rekordchampion Bernd Schneider ist zwischen 15.30 und 16.30 Uhr zu Gast. Er testet den Mercedes-Benz SLS AMG im neuen Konsolenspiel Gran Turismo®5. Nachdem Rennprofi Bernd Schneider seine Runden am Nürburgring gedreht hat, gibt er Tipps zur Strecke und signiert Fanartikel. Motorsportbegeisterte und Museumsbesucher können sich anschließend der virtuellen Herausforderung stellen und sich an Schneiders Zeit messen. Der Tagessieger wird prämiert…

Noch bis zum 28. März 2010 präsentiert das Mercedes-Benz Museum in der Passage zwischen Shop und Faszination Technik weltexklusiv zwei Sony PlayStation®3 Fahrsimulatoren. Die Demoversion des neuen Spiels Gran Turismo®5 kommt erst im Laufe des Jahres 2010 auf den Markt. Spannung ist vorprogrammiert: Beim Rennen mit dem neuen Flügeltürer fordern elf virtuelle Gegner den Spieler heraus. Der Nürburgring, der für Gran Turismo®5 originalgetreu rekonstruiert wurde, gilt als eine der schwersten Rennstrecken der Welt.

Der Eintritt in die Passage ist frei. Weitere Informationen im Mercedes-Benz Classic Kundencenter unter Telefon 0711/17-30 000. (auto-reporter.net/pha)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert