Autosondermodelle: Suzuki Swift Sport Rock am Ring


rock am suzuki. foto: autodino/suzuki

Suzuki Swift Sport Rock am Ring

Der 3,76 Meter lange Kleinwagen hat ein „Rock am Ring“-Branding an der C-Säule und auf den Fußmatten. Weitere Extras: das Clarion-Navigationsgerät (TMCpro) mit 6,9-Zoll-Farbdisplay und integrierter Musik-Catcher-Funktion mit 30-GB-Speicher für bis zu 3.000 Lieder, der iPod-Adapter, „Magna Bass Ex“ für eine dynamische Bassanhebung, 4 x 53 Watt-Verstärker sowie ein parametrischer 3-Band-Equalizer…

Zur Ausstattung gehören unter anderem 17-Zoll-Aluräder, zweifarbige Sportsitze, eine Auspuffanlage mit zwei Endrohren, ein Dachkantenspoiler, Klimaautomatik mit Pollenfilter, beheizbare Vordersitze, das schlüssellose Zugangs- und Startsystem „Keyless Start“ sowie „Privacy Glass“ (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben sind abgedunkelt).

Der Swift Sport „Rock am Ring“ wird ab April 2010 in den Farben „Cool White Pearl Metallic“, „Cosmic Black Pearl Metallic“ und „Supreme Red Pearl Metallic“ in einer limitierten Auflage von 700 Fahrzeugen angeboten werden. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 17.990 Euro. Der Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell liegt bei 2.500 Euro. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert