Tuning: Audi RS6 mit 700 PS und 22 Zöllern


mo‘ fun mit dem tuning Audi RS6 für den pharmajupp.
foto: autodino/reifenkoch

Bigfoot -700 PS und 22 Zöller von Schmidt Revolution für den Audi RS6

Motorleistung ist für den aktuellen Audi RS6 kein Problem. Die verschärfte Variante des RS6 aus Rodalben ist dem Rennsport so nahe wie kaum ein anderer Kombi mit Straßenzulassung. Die Serienleistung des Sportmodells wurde mittels Softwareoptimierung, Sportluftfilter und eine Sportauspuffanlage von 580 PS auf 700 PS angehoben. Parallel wächst das maximale Drehmoment auf 790 Nm (Serie 650 Nm) und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 330 km/h. Bedeutet: bei diesem Pharmareferentenauto macht auch Autodinos Sprint ST Moped die linke Spur frei!

tuning Audi RS6 für mehr spass beim transport foto: autodino/reifenkoch

Nun geht der Audi RS6 in eine neue Runde, denn nachdem das Fahrzeug leistungsmäßig optimiert wurde, dominiert nun ebenso der geschärfte Schmidt-Radsatz. Denn auch hier war das Beste gerade gut genug. Eine noch sportliche Optik vermittelt die 22 Zoll Rad/Reifenkombination, die ab sofort für den RS6 lieferbar ist. Die einteiligen Schmidt Revolution CC-Line Leichtmetallfelgen mit polierten Außenbett (Inoxblende) messen nicht weniger als 10×22 Zoll und füllen die Radhäuser mit Hochleistungspneus in Größe 265/30-22 rundum optimal aus. Damit ist Platz genug für die Audi Carbon-Hochleistungsbremsanlage.

Mehr beim Reifen Koch (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert