Autoteile, Tuninggirls


jaja. geht immer. frauen und autos… fotos: autodino/ikmedia

Dotz Summer Style – ab sofort auch für Frauen

War Tuning bislang eher Männersache, so bietet Dotz nun auch entsprechende „Tuningteile“ für Frauen an. Das österreichische Dotz Girl Daniela Moro z.B. steht auf coole Schlitten und heiße Klamotten. Doch jetzt bekommt die 23-Jährige bei ihrer Hausmarke nicht nur feiste Alus, sondern sie kann auch gleich in den Bikini aus der aktuellen Dotz Kollektion schlüpfen. Für die anschließende Fahrt „zu dir“ oder „zu mir“ würde Daniela einen Audi R8 Spyder bevorzugen und am liebsten selbst am Steuer sitzen, heißt es. Eventuell gibt es jedoch sogar schon einen Traumprinzen, doch in diesem Punkt hält sich die gebürtige Linzerin gerne bedeckt.

Autodinos Geheimtipp: Wer dennoch sein Glück bei ihr versuchen möchte, sollte es mit einer Einladung zu Sachertorte und Red Bull probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert