Luxuswagen Tuning: Bentley GT Supersports EDITION


warum immer nur im rolls sitzen? es geht auch im bentley luxuriös zu. foto: autodino/anderson germany

Fett und sportlich. Geht das?
Jupp. Mit dem ANDERSON GERMANY Bentley GT Supersports EDITION

Dynamischer den je kommt die aktuelle Bentley-Generation daher. Einen weiteren Aufschlag an Sportlichkeit können sich Besitzer des Sportwagens jetzt bei der Luxus-Tuning-Schmiede ANDERSON GERMANY abholen. Ob als umgebaute Version oder serienmäßig, der Bentley GT Supersports ist sicherlich nicht der billigste Luxuswagen auf dem Markt, rangiert jedoch auf der Beliebtheitsskala sehr weit oben. In den Hallen von ANDERSON GERMANY nahm man dies zum Anlass, ein etwas aufwändigeres Tuning-Programm für den Bentley aufzulegen…

Den teuflisch-grauen seidenmatten ANDERSON GERMANY Feuerstuhl implantierte man erst einmal ein ganzes Stück mehr Motorleistung. Dank einer Software-Optimierung, einer klappengesteuerten Sportabgasanlage (Gewichterparnis von 17 kg) samt Rennkats und Sportluftfilter steigt hierbei die Serienleistung von 630 PS auf spektakuläre 695 PS. Die sportive Linie unterstreicht der Tuner mittels eines exklusiven Bodykits, zu dem neben einer Front- und Heckschürze, einem Diffusor auch passende Seitenschweller und Heckspoiler gehören. Dieses ist limitiert auf 300Stk., verfügt über Carbon-Einlagen und ist passend auch für die Modelle GT, GT Cabriolet, sowie GT Speed.

Bentley GT Supersports EDITION. foto: autodino/anderson germany

Als passendes Schuhwerk verbaut ANDERSON GERMANY exklusive 3-teilige Leichtmetallfelgen in 10×22 Zoll, die in Schwarz/Glanz lackiert sind und mit Hochleistungsreifen der Größe 285/30-22 rundum bestückt sind. Als sei das alles nicht genug wurde die Fahrgastzelle auch veredelt. So finden wir einen Carbon-Interieur-Paket bestehend aus Dekorleisten, Mittelkonsole vorn und hinten und Innenraumbeleuchtungsumrandung gefertigt in Kohlefasser. Dazu eine feine Alcantara-Ausstattung in Kombination mit schwarzem Leder und Kederrand in Wagenfarbe. Was will man mehr!? (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert