Fahrwerk-Tuning auf der My Car


kennt sich nicht nur mit körperkult aus. Lina Van de Mars in Aktion.
foto: bilstein

Lina Van de Mars in Aktion

Vom 11. bis 14. November gibt es Tuning satt auf der „My Car“. Die neue internationale Tuning- und Sportwagenshow in den Dortmunder Westfalenhallen geht dieses Jahr zum ersten Mal an den Start. Bilstein ist dabei und das nicht alleine: Tattoo-Tuning-Expertin und gelernte Kfz.-Mechanikerin Lina Van de Mars, wird Samstag und Sonntag am Stand unter dem Motto „Tiefer geht anders“ (Halle 4, Stand 603) zeigen, wie Fahrwerk-Tuning richtig geht…

BILSTEIN zeigt in der Westfalenhalle die Sport- und Gewindefahrwerke B12 Pro-Kit, B14 und B16 sowie den Stoßdämpfer B6 Adjustable 10. Sie alle basieren auf der patentierten Einrohr-Gasdruck-Technologie von BILSTEIN, dem Erfinder der Einrohr-Technologie. Tieferlegung ist das Stichwort: Die Gewindefahrwerke B14 und B16 lassen sich – ohne erneute TÜV-Abnahme – flexibel anpassen. Auch nach dem Einbau besteht ein eingetragener Verstellbereich von 20 Milimetern an beiden Achsen.


Fiat Abarth 500 im abgefahrenen Polizia-Outfit. foto: autodino/bilstein

Auf der My Car zeigt BILSTEIN das B14 Fahrwerk an einem Fiat Abarth 500 und bietet Schnellentschlossenen ausgewählte B14 Tuning-Modelle zum attraktiven Messepreis. Der kleine, blau-weiß lackierte Italiener im abgefahrenen Polizia-Outfit ist der Hingucker, den kein Fan der Fahrzeugveredelung verpassen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert