Supersprinter Usain Bolt legt Stopp bei Ferrari ein


Usain Bolt posiert mit zwei Ferraris während der PUMA Bolt Collection Tour. Foto: Puma/Auto-Reporter.NET

Eine andere Art von Geschwindigkeit wollte der jamaikanische Sprint-Superheld, Weltrekordhalter und Olympiasieger Usain Bolt erleben und legte eine Pause von seinem Training ein, um den Ferrari-Hauptsitz in Maranello zu besuchen…

Der „schnellste Mann der Welt“, der sich am vergangenen Sonntag im San Siro-Stadion in Mailand das Spiel Inter-Milan ansah, hegt schon lange Bewunderung für Hochleistungssportwagen und zeigte sich überaus erfreut, einige der legendären Autos des aktuellen Ferrari-Angebots fahren zu dürfen.
Bolt hält sich in Italien auf, um für seine neue PUMA-Kollektion zu werben. Die Gelegenheit nutzte er für einen Abstecher im Hause Ferrari. Nach einer Tour durch die Fabrik stieg er hinter das Lenkrad eines 458 Italia und eines 599 GTB Fiorano. Und er war beeindruckt. Bolt: „Ich dachte, ich wäre schnell, aber diese unglaublichen Autos geben dem Wort schnell eine neue Bedeutung. Man muss diese Maschinen respektieren.“ (Auto-Reporter.NET/br)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert