Für den Kleinen – BILSTEIN B14 und B16 Gewindefahrwerke

Anzeige

Audi A1 fahrwerk
A1 als papstmobil – küsst fast den boden. foto: autodino/bilstein

Fahrwerkstuning für den Kleinen

Eigentlich lässt der Audi A1 keine Fragen offen. Er ist ein Zwerg und er steht dazu. Und obwohl er keine Fragen offen lässt, hat BILSTEIN die richtige Antwort: leg ihn flach mit dem BILSTEIN B14 Gewindefahrwerk. Mit einer Tieferlegungsspanne von ca. 30-50 Millimeter an der Vorder- und Hinterachse ist das BILSTEIN B14 das absolute Tuning-Fahrwerk. Auch nach Einbau ist eine flexible Anpassung des Höhenstands von bis zu 20 Millimeter ohne erneute TÜV-Abnahme möglich…

Das Fahrwerk ermöglicht dank 9-stufiger Dämpfkraftverstellung – über ein Stellrad im eingebauten Zustand parallel in Zug- und Druckstufe anwählbar – individuelle Abstimmungen von hohem Fahrkomfort bis zu extremer Sportlichkeit. Die Tieferlegungsspanne des BILSTEIN B16 von ca. 30-50 Millimeter vorne und hinten ist der absolute Flachleger. Aber auch hier ist eine flexible Anpassung des Höhenstandes von bis zu 20 Millimeter ohne erneute TÜV-Eintragung möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.