Ford-Polizei-Einsatzwagen-Interceptor

Ford US Polizei Einsatzwagen

Anzeige

der allrad ford police interceptor utility van sorgt für respekt.

Im Performance und Einsatztest des Los Angeles County Sheriff’s Department (LASD) hat der Polizei Einsatzwagen Ford Police Interceptor bestens abgeschnitten. Zum Test musste der Dienstvan 32 Highspeed Runden auf einem Parcours überstehen. Neben Vollgas wurde auch das Standvermögen der Bremsen getestet. Bremsen-Vollgas-Bremsen.

Hartes Brot für die Autos, aber das Allrad angetriebene Interceptor Polizeiauto mit 3.5-Liter EcoBoost Motor, hat seine Sache gut gemacht und darf seinen Dienst bei den Sheriffs nun voller Stolz antreten.
Nebenbei: Der Ford Interceptor war auf dem Highspeed Rundkurs pro Runde zwei Sekunden schneller als die V8 Konkurrenz!!!

2 Kommentare

    1. Das “Absurde” daran: er wird von den US Cops dazu benutzt, um Gesetzesbrecher vom rechten Weg ABZUBRINGEN! Auf den rechten Weg zurückbringen kann sie danach meist nur ein Abschleppwagen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.