Toyota Aygo 2012

Neuer Toyota Aygo auf der Brüssel Motor Show

Toyota Aygo kommt aufgehübscht zur Brüssel Motor Show. foto: autodino/np

Pssst… noch streng geheim, verratet die Bilder hier nicht weiter!!! Toyota bringt einen neuen Toyota Aygo mit zur Brüssel Motor Show, mit neuem Look und mehr “Grün”. Also – nicht farblich sondern in Verbrauch und Emission. Zuerst fällt natürlich der riesige Kühlergrill auf – muss scheinbar heute so sein, selbst bei Kleinstwagen. Erinnert mich an Mitsubishis “Stealth Fighter” Optik. Naja, egal. Es soll die neue Toyota Design Sprache sein.

Angenehmer Nebeneffekt der neuen Optik: der Motor erhält mehr Frischluft zur Kühlung.
Im Innenraum gibt’s neben Detailverbesserungen einige neue Equipements. Die Stoßfänger sind fetter geworden und haben die Nebelleuchten integriert.

Auf dem Foto sieht man auch die optionalen Tageslichtleuchten. Die Maße des Toyota Aygo an sich bleiben gleich, die Länge hat sich durch die neuen Stoßfänger nur geringfügig um 15mm verlängert. Die rundum getönte Verglasung sieht zumindest beim metallic orange gefällig aus.

Mehr News zum neuen Toyota Aygo nach der Vorstellung auf der Brüssel Motor Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert