Ferrari Alonso Massa_1

Ferrari auf der Skipiste

Fernando Alonso und Felipe Massa im Ferrari auf ungewöhnlich weißer Rennstrecke. foto: autodino/np

Wenn man hört, dass sich die Ferrari Rennfahrer namens Massa und Alonso in den Schnee bedeckten Bergen von Madonna di Campiglio zum Wintersport aufhalten, ist das wohl kein Aufreger. Auch wenn sie mit ihren Dienstwagen dort sind, ist das noch nichts Ungewöhnliches. Wenn man dann aber gesagt bekommt, dass Massa und Alonso mit den Ferraris nicht über die Landstraßen sondern über die Schneepisten heizen, sollte man hellhörig werden. Das wurde jedenfalls Autodino…

Die Fahrer der Scuderia genossen es tatsächlich, mit den neuen Allrad-Ferraris über  die Pisten zu heizen und die Skifahrer in staunende Zuschauer zu verwandeln.  Natürlich war die Aktion geplant und keinem Amateurrodler in den Hängen ist etwas passiert. Nur die Luft dürfte nach dem Beheizen der Skipiste durch die 660PS-V12 Sportwagen nicht mehr ganz so klar wie sonst gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert