Peugeot 208 XY Concept_1

Autosalon Genf: Peugeot 208 GTi Concept

Anzeige

Neu im Mini Segment auf dem Genfer Autosalon: Peugeot 208 XY Concept im Bild und Peugeot 208 GTi Concept. Kehrt Peugeot zu seinen Wurzeln zurück? Möglich! Auf dem Gender Autosalon präsentieren die Franzosen jedenfalls Ihre Interpretation eines Kleinstwagens. Das Peugeot 208 XY Concept und das Peugeot 208 GTi Concept. Warum bei diesem Fahrzeug von einem Konzept gesprochen wird, verstehe ich offen gesagt nicht.

Das/die Fahrzeuge sehen absolut seriennah aus und darum werden Peugeot 208 GTi Concept und Peugeot 208 XY Concept so auch bald auf den Straßen zu sehen sein. Punkt!
Alleine schon das Kürzel GTi lässt aufhorchen und an den legendären Vorgänger 205 GTi denken.  fotos: autodino/newspress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.