trucker volvo

Deadliest Roads Stars

Anzeige

einer der Trucker Akteure in der englischen Serie “Deadliest Roads Star”. foto: newspress.co.uk

Trucker sind hart. Logisch. Ganz hart. Zumindest die, die auf den “deadliest roads” unterwegs sind. Eine davon ist die “Death Road” in den Anden, Bolivien. Und zumeist fahren sie alte Karren. Texas ‘Bad boy’ Biker GW Boles ist einer der harten Kerle der dort normalerweise unterwegs ist. England ist für ihn ein “Ausflug” und daher nahm er gerne einmal das Angebot an, einen aktuellen Volvo Truck auf englischen Straßen zu testen. Nach seinem Eindruck über das Fahren auf der Insel befragt, sagte er:  “Ihr habt schon ein paar Feldwege, aber wenigstens muss ich hier keine Angst haben, eine 5.000 Fuß tiefe Klippe hinunter zu stürzen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.