rennschuhe

Der ultimative Fahrerschuh von Winner Sports

winner sport fahrer schuh. foto: autodino/np

Viele glauben ja, nur weil sie sich einen Bugatti oder Ferrari leisten können, wären sie Rennfahrer und Siegertypen. Siegertypen sind sie wahrscheinlich, jedenfalls nach heutigen Kriterien – denn sonst könnten sie sich diese Autos nicht leisten. Aber Rennfahrer sind die Eigentümer/Fahrer(-innen) noch lange nicht. Doch keine Sorge. Dazu bedarf es (fast) nur der passenden Bekleidung.

Ganz wichtig – ultraleichte Schuhe. Denn was nützt ein Ultraleicht-Sportwagen aus Kohlefaser/Vollcarbon, wenn der Fahrer zur dicken Wampe auch noch schwere Schuhe trägt? Abspecken ist angesagt und zumindest bei den Schuhen ist das machbar, für den Mann von Welt.

Aston Martin’s Designchef Marek Reichman und John Lobb’s Creative Director Andrés Hernández zeichnen verantwortlich für die ultimativen aerodynamischen und ultraleichten Schuhe, die ab sofort für all die als “Must have” gelten dürfen, die beabsichtigen einen Sportwagen zu lenken und im Geiste Rennfahrer zu sein. Da Namen heute alles andere als “Schall und Rauch” sind, wurde mit Bedacht die Marke “Winner Sports” kreiert. Na also. Wer da nicht kauft ist selber schuld!

Das Coole bei den Schuhen: man kann auch darin/damit laufen. Ganz normal, auch als Nicht-Sportwagenbesitzer. Bald erhältlich im Aston Martin Store deiner Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert