Pageant of Power – die wohl stärkste Autoshow

wenn man genau hinguckt, entdeckt man das Amphibienfahrzeug VW Type 166 beim Krieg der Boote. foto: autodino/np

Die stärkste Autoshow des Jahres (im Wortsinne!) ist für mich die “Pageant of Power” in England. Was man da zu sehen bekommt, lässt einen mehrfach sekündlich den Atem stocken. Kleinere “Bootskriege” neben einem VW Amphibienfahrzeug zählen da noch zu den eher harmlosen Showeinlagen.

Auch Sprünge mit einem Aston Martin One-77, Sondermodell finden da kaum mehr Beachtung, weil “normal”. Während des Tees kann es auch schon einmal zu Helikopterangriffen auf einen Lamborghini Gallardo Superleggera LP570-4 kommen. Aber da greift man einfach zum Gebäck und weiter geht’s mit Nahkampfdemonstrationen der Antiterroreinheiten. Irgendwann endet dann aber auch bei der “Pageant of Power” ein actionreicher Tag und man stellt erfreut fest, dass man ihn überlebt hat. Geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert