opel medium

Jürgen Klopp vertritt Opel künftig als Markenbotschafter

Opel sponsert mal wieder, na wen schon? Fussballer!

Na toll, das macht mir die Opelaner auch nicht sympathischer. In ein paar Tagen fängt Olympia an. Die Leichtathletik Asse reißen sich den Arsch auf für ein Appel und ein Ei. Fechterin Duplitzer hat über diesen Missstand gesprochen. Interessiert nicht, redet kaum jemand drüber. Aber die Opel AG weitet das Sponsoring in der Fußball-Bundesliga aus. Damit die Millionäre noch mehr Millionen bekommen. So ist das eben. Geld zu Geld. Aber die Fußball-Loser erhalten ja auch schon für die reine Teilnahme an EM, DM, WM, Pokal oder was auch immer, das Bundesverdienstkreuz. Geht nicht nach Leistung. Geht darum wer Geld bringt und Leute zieht.

Und wer kann die Massen besser verarschen als die Politiker? Fußballer! Darum hat man auch während der letzten oder vorletzten WM (keine Ahnung, Fußball geht mir am A…. vorbei), mal schön die Mehrwertsteuer erhöht. Hat keine Sau aufgeregt, erst danach, als plötzlich kein WM-Fußball mehr in der Glotze war, hat der Fan es bemerkt. Und jetzt legt auch Opel nach. Nachdem der Automobilhersteller Ende Juni die Premium-Partnerschaft mit den Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen, SC Freiburg und FSV Mainz 05 ab der Spielzeit 2012/2013 verkündet hatte, kommt nun mit dem amtierenden Deutschen Meister und Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund eine weitere Partnerschaft auf höchster Fußballebene hinzu. Darüber hinaus wird BVB-Coach Jürgen Klopp Opel künftig als Markenbotschafter vertreten.

Und ich Depp berichte auch noch darüber. Aber muss ja. Hat ja was mit Autos zu tun. Hoffe ausnahmsweise, dass das keine S.. interessiert! Und schaun mer mal, wie lange Opel noch irgendwen sponsert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert