Lamborghini Tasche

In diesen Lambo geht mehr rein als in irgendeinen anderen

Lamborghini Reisetasche, Rucksack und Umhängetasche in “Elektrisch-Blau”. foto: autodino/lamborghini

Hat sich ja bei den Autoherstellern rumgesprochen, dass nicht nur mit Autozubehör, sondern auch mit Accessoires gutes Geld zu verdienen ist. Darum packt auch der italienische Sportwagenhersteller Lamborghini jedes Jahr seinen Stier bei den Hörnern und bringt eine neue Kollektion mit bedrucktem Lambo Schriftzug heraus.

Aber ich muss zugeben, die neuen Bags und Taschen gefallen mir. Geht auch ordentlich was rein. Vermutlich mehr als in den Kofferraum eines Lamborghini sogar.
Und darum könnte es ein Problem für die Supersportwagen-Fahrer geben: Wohin mit den vollgepackten schönen Taschen in “Elektrisch-Blau”??

Wer die Taschen trotzdem will (vielleicht steht ja noch ein Golf neben dem Lambo in der Garage), kann sie sich über den Lamborghini-Shop besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert