motodino_pr

Autodino und Motodino nun unter einem Dach vereint

Anzeige

Ob das Ding vier Räder hat oder nur zwei. Gehen muss das. Und zwar richtig. Und wenn das geht, dann muss das beschrieben werden, wie das geht. So soll das sein und so ist das auch. Aber bislang kanntet ihr den Autodino für die Autos und den Motodino für die Mopeten. Das soll auch so bleiben. Aber unter einem Dach vereint. Denn da ich neben Autos auch begeistert selber Moped fahre (Triumph Tiger 1050), habe ich mich nun dazu entschlossen, mir und Euch das anzutun. Wer sich also für Mopeds interessiert und mir und meinen Motorradtouren gelegentlich nachschnüffeln will, findet Motodinos Motorrad-News ab sofort hier bei Autodino. Wo sonst?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.