12_B_19

Was ist das? Sieht ähnlich aus wie ein Formel1 Auto, können aber drei Mutige mitfahren!

Anzeige

sieht nach Fun ohne Ende aus, so eine Fahrt im Sbarro F1 for 3. foto/text mit freundlicher Genehmigung der Messen Essen zur Essen Motor Show Berichterstattung 2012

In Zusammenarbeit mit dem Zulieferunternehmen Delphi entstand die Studie “Sbarro F1 for 3” – ein dreisitziger Sportwagen mit dem Styling eines Formel-1-Rennwagens. Zu sehen auf der kommenden Essen Motor Show 2012. Das Auto hat OZ-Rennräder mit Michelin-Reifen und Brembo-Bremsen. Der Fahrer sitzt vorne, die beiden Mitfahrer hinter ihm haben eine Konsole mit Entertainment- und Informationstechnologien von Delphi zwischen ihnen. Aber wer braucht das schon bei einer Fahrt in diesem “Gerät”?!

Dennoch gibt es die Möglichkeit des Herunterladens von TV- und Internet-Streams auf einen Tablet-PC oder ein Smartphone im Auto. Um die unterbrechungslose Verbindung während der Fahrt zu garantieren, wurden multifunktionale Antennen- und Empfangssysteme entwickelt, mit denen sich u.a. Navigation, Notrufsystem, Radio, TV und Car-to-car-Kommunikation integrieren lassen. Das System hat ein Black-Panel-Display für berührungsempfindliche Funktionen, kann aber auch per Spracheingabe bedient werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.