Alberto Costa Leo packt aus und wird der schnellste Geschenkauspacker Europas

Anzeige

Wenn er auspackt, können andere einpacken. Bitte wörtlich nehmen. Bei den ersten Auspack-Championships in London am 12.12.2012, gewann Alberto Costa Leo aus Spanien den Titel “Schnellster Geschenke Auspacker Europas”. Präsentiert wurde das Spektakel vom Navispezialist TOMTOM. Bei dem Wettbewerb mussten acht Geschenke so schnell wie möglich ausgepackt werden. Alberto schaffte es in 1.01 Minuten, sein schärfster Konkurrent aus Belgien benötigte 1.02 Minuten.

Der Gewinner erhält fürs Auspacken 5.000.-€. Beim inoffiziellen “Einpack-Wettbewerb” gewannen übrigens durchweg Frauen. Während die besten Frauen 20 Geschenke in einer bestimmten Zeit einpacken konnten, vermochten Männer in dieser Zeit gerade einmal 5 Geschenke zu verpacken. Wie im echten Leben. Ich bin auch in 2 Minuten im Bad fertig, während meine Frau…

P.S.: Einen kleinen Schummel Tipp (Cheat) damit es etwas schneller voran geht beim Spiel, habe ich hier für Euch 😉

Spiel beendet.

(Foto: TOMTOM via Newspress.co.uk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.