autodino spricht

“Willkommen bei Autodino”. Blog kann ab sofort Posts vorlesen!!

Anzeige

UPDATE: Die Funktion wurde wieder abgeschaltet!

Hey ich teste gerade über die nächsten Tage eine neues Plugin, mit dem man Texte vorlesen lassen kann. Und so funktioniert das: Ihr markiert mit der Maus wie gewohnt einen Text auf Autodino. Dann erscheint unten ein kleines Lautsprechersymbol und schon wird euch der Text vorgelesen Smiley
Übrigens mit der kostenpflichtigen “PRO” Version dieses Plugins kann man auch die Titel der Seiten und Kategorien vorlesen lassen, in mehreren Sprachen.

Na wir findet Ihr das?? Cool, doof oder gar mehr als nur eine Spielerei? Freue mich auf Eure Kommentare. Die lasse ich mir natürlich vorlesen!!

4 Kommentare

  1. Haha, coole Sache. Muss man noch nicht einmal mehr lesen können. Dabei – wenn es als “Lesehilfe” für bestimmte Personen genutzt wird vielleicht gar nicht mal so schlecht. Aber bei dem Wort “Plugin” müssen wir noch üben. Sagt das Mädel “Pluugin”. 🙂

    1. Naja das liegt wohl daran, dass Standard-Seitensprache für den Blog “Deutsch” eingestellt ist. Müsste man testen. Wenn als Standardsprache “englisch” gewählt ist merkt sie es vielleicht 😉

  2. Na das Wort “cool” spricht sie aber richtig aus. Funktioniert nicht schlecht! Aber es nervt, wenn man mehrere Beiträge lesen will, also die Seiten wechselt und jedesmal begrüßt wird mit “Willkommen bei Autodino!” 1x “Willkommen” reicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.