Alfa Romeo 4C_D

Alfa Romeo 4C – der Fast-Kleine-Ferrari

Anzeige

Ich muss schon sagen – in der Seitenansicht sieht der Alfa Romeo 4C doch schon fast wie ein kleiner Ferrari aus. Könnte was werden, der neue kleine Alfa Sportler. Vorausgesetzt die Qualität stimmt…
Der im hauseigenen Centro Stile Alfa Romeo gezeichnete 4C wird im Maserati Werk Modena gebaut und soll noch im Laufe diesen Jahres auf den Markt kommen.

Eingepflanzt in den Alfa Romeo 4C  sind deer neue 1750 Turbobenziner mit Direkteinspritzung in Vollaluminium-Bauart, das automatisierte Alfa TCT Getriebe (mit doppelter Trockenkupplung) und ein zusätzlicher „Race”-Modus für das Fahrdynamikprogramm Alfa D.N.A. (Fotos: Fiat)

Bin sehr auf eine Probefahrt gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.