Bybye Autoradio? Ford nutzt Online Musikdienst “Spotify”

Anzeige

Über die Ford “Sync AppLink” haben wir ja schon beim Ford Eco Sport SUV berichtet. Nun will Ford in Zusammenarbeit mit dem Online Musikanbieter “Spotify” noch einen Schritt weiter gehen. Grenzenlose Mobilität ohne Radio auch in Sachen Musik soll es zunächst beim Ford EcoSport geben, indem Musik einfach per App über das Smartphone in den Autolautsprecher gestreamt wird.

Was glaubt Ihr? Hat das herkömmliche Radio  ausgedient?

3 Kommentare

  1. Das ist wieder so ein Firlefanz den kein Mensch braucht. Und wenn das nicht funktioniert, gehe ich dann zum Ford Händler und beschwere mich, oder schickt der mich dann zu meinem Handy-Provider??? Zum Schluss hat der Kunde den schwarzen Peter. Müll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.