skoda werbung2

Monster Truck Eiscreme Auto, Mega Man Grill und Hyper-fat Rasenmäher. Erste Bilder aus Skodas neuem Werbeclip für die RS Modelle

skoda werbung5
Aus Skodas Commercial zum Octavia RS. Foto: Skoda/Np

Das youtube Debut des Skoda Clips findet am 25.Juli statt. Wir haben schon die ersten Bilder daraus. So viel vorab: geniale Werbeidee, super gemacht und witzig dazu. Kann nicht schiefgehen! Im Clip fährt ein neuer Skoda Octavia RS durch eine Wohnsiedlung, in der alle Bewohner Hyper-Mega-Fette-Großgeräte bedienen. Kinder kaufen Ihr Riesen Eis von einem Riesen Eiscreme-Auto, ein Mann mäht seinen Rasen mit einem V8 Mäher samt “flaming go-faster stripes”, ein andere Kind fährt Monster Truck Dreirad, Straßenarbeiter bearbeiten die arme Straße mit einem 7-fach Presslufthammer.

Anzeige

skoda werbung1
Aus Skodas Commercial zum Octavia RS. Foto: Skoda/Np
skoda werbung3
Aus Skodas Commercial zum Octavia RS. Foto: Skoda/Np
skoda werbung4
Aus Skodas Commercial zum Octavia RS. Foto: Skoda/Np

Was allen diesen Situationen gemein ist: alle Menschen in dem Clip mit ihren Monster Apparaturen starren auf den Skoda Octavia RS, wie er durch die Siedlung rollt. So als sei er das Außergewöhnliche an der Situation und nicht die Mega-Giga-Apparate selbst. Skoda führt die Handlung mit den erstaunten, ungläubigen Blicken der Handelnden ad absurdum. Und das macht den Spaß des Werbeclips für den – zugegeben – geilen Skoda Octavia RS aus. Verpasst nicht den Clip hier bei Autodino am 25.Juli! (Fotos: Skoda/Np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.