caterham_seven_Motor

Neuer Caterham Seven mit 3-Zylinder Suzuki Maschine

Wann bringt Suzuki endlich den Dreizylinder in einem Moped unter? Was die Frage soll? Ganz einfach, für den neuen Caterham Seven schaffen es die Japaner ja auch, einen 600ccm Motor zu liefern. Und wie geil Dreizylinder Motoren sind, weiß man doch nicht erst seit den Erfolgen mit diesen Maschinen in Triumph Motorrädern. Hier hat bislang nur Yamaha entsprechend reagiert und bringt die neue Yamaha MT-09 mit einem Triple!! (Foto: Caterham/Np)

Ein Kommentar

  1. Yeah. Dreizylinder rulez. Die Japaner schlafen lange. Nach Aprilia und Triumph hat es Yamaha nun wenigstens kapiert mit der neuen MT-09. Mal sehen wann Suzuki endlich einen Triple ins Moped bringt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.