felgenfarbe spruehfolie

Autodino macht pinke Tussi Felgen und iPhone!

Noch ahnt meine bessere Hälfte nicht, was ich mit ihrem schwarzen Honda Civic vor habe. Die Felgen sollen pink werden. Tussi-pink! Weil immer Chrom langweilig ist und weil ich ihr Gesicht sehen möchte.

Außerdem muss ich die Sprühfolie endlich einmal am eigenen Fahrzeug ausprobieren. Die Sprüh Folie soll sich ja jederzeit wieder abziehen lassen, so steht es jedenfalls in der Werbung. Na wenn das so ist, kann ich die Civic Tür ja noch mit dem Text: “Achtung, Tussi unterwegs” verzieren.

Die Aktion soll jetzt beim Wechsel auf die Winterräder stattfinden und auf Video aufgezeichnet werden. Ich hoffe meine Holde rastet nicht aus, falls die Sprüh Folie von der Tür dann doch nicht so leicht abziehbar sein sollte. Die Aktion und das Lackieren der Felgen mit der Sprüh Folie könnt Ihr Euch demnächst hier ansehen, bei Autodino!

Wer nicht so lange warten will und die Sprühfolie auch einmal testen will – an Haus und Garten gibt es ja Einiges zu verschönern, könnte mir auch einmal eine pinke Haustüre vorstellen – der bekommt die abziehbare Sprühfolie in verschiedenen Farben auch hier bei Amazon. Ähhh, fällt mir grade so ein. Wer braucht dann eigentlich noch ein farbiges 5C iPhone? Selbst ist der Sprühfolierer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.