vdamme_KL

‘The Epic Split’: “Karate Tiger” Van Damme macht Spagat auf Volvo Truck Spiegeln Video

Er hat es tatsächlich getan. “Karate Tiger” Van Damme macht den Spagat auf Außenspiegeln von zwei goldenen, rückwärts fahrenden Volvo FM Trucks, dazu die aufgehende Sonne im Hintergrund und die Musik von Enya. ‘The Epic Split’ bei diesem Viral Volvo Video bekomme ich Gänsehaut. Besonders als alter Van Damme Fan.

Er hat’s immer noch drauf und die Volvo Trucks sie immer noch dran. Die Außenspiegel, die übrigens bei diesem Stunt „Serie“ waren. Hier wurde nichts verstärkt oder getrickst!!  Übrigens – schaut mal genau hin. Der eine Truck hält beim Spagat seine Linie, nur der linke fährt nach außen. Sehr sehr geil gemacht. Von Van Damme und den Fahrern! Danke Volvo für ein Video ohne Firlefanz und sogar ohne Werbung! Das hat Kultcharakter!! (Fotos/Video: Volvo Trucks)

Hier ein Video von den Vorbereitungen zum Van Damme Volvo Truck Spagat

16 Kommentare

  1. Eines der besten Clips der letzten Jahre. Kann echt Kult werden. Ganz ohne penetrante Werbung. Einfach Van Damme und zwei Trucks. Gänsehaut. In der Tat!!

  2. Wundervolle Leistung von JCVD und den Fahrern! Wunderbares Video, perfekt mit der Sonne und der Musik in Szene gesetzt. Kein Blabla, keine Werbung und so doch die beste Werbung für Volvo. Das wird Kult!! EPISCH!!

  3. Einfach nur schön. Habe es schon 3x gesehen. Begeisterung pur!!! Danke! Ich finde das auch Volvo so toll, dass die die goldenen Trucks nicht mit Werbetext vollgekleistert haben. Einfach nur schön und ästhetisch anzusehen!

    1. Habe es bestimmt schon 10x angesehen, und gestaunt wie JCVD die Grätsche macht. Wird Kult, garantiert. Ich hätte aber gerne in einem Abspann auch mal gesehen, wie die Trucks wieder zusammen fahren. Aber einmalige Idee. Wohl wahr!

    1. Ich gucke mir das auch jeden Tag an, als alter Kickboxer für mich ein Muss. Und ich bin auch schon wieder (nach X-Jahren) am Grätsche üben. Aber – es wird ein langer Weg bis dahin. Und episch wird mein Spagat wohl eher nicht werden. Wäre schon froh, wenn es auf Stühlen klappt 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert